Angebot

Ein gesundes Leben basiert auf gelingenden Beziehungen - sei es am Arbeitsplatz, mit Freunden oder in der Familie. Alle meine Angebote sind darauf ausgerichtet.

Wenn du erkennst, dass es so nicht mehr weitergeht

Trennung schmerzt in jedem Alter. Jedoch sind Liebeskummer oder Gefühle, die einfach ins Leere laufen, im Alter ein Tabu. Bei einer Trennung zwischen 50 - 80 oder älter rüttelt der Boden unter den Füssen heftig.

Das Gute daran ist… - nach dem Kummer folgt ein neues Leben. Wichtig ist eine bewusste Auseinandersetzung mit der aktuellen Situation: dazu gehört ein Rückblick, die Standortbestimmung im hier und jetzt sowie der Blick voraus. Das Leben will nach vorne gelebt werden und nicht rückwärts. – Als neutrale Person unterstütze ich dich während dieser Phase.

zur Anfrage

Geführte Meditationen

Egal ob Balance, Fokus, Bewusstseinserweiterung oder reine Entspannung. Bei einer geführten Meditation kannst du für einen Moment den Lead abgeben und gleichzeitig deine Gedanken kontrollieren. Falls du von deinen Gedanken abwanderst, hole ich dich zurück.
Du trainierst, wie du deine Gedanken in deinen Meditationen zuhause kontrollieren lernst.

Meditation für Kraft und Klarheit in deinem Geist.

zur Anfrage

Kontakt- und Trance-Healing / Trance-Kommunikation

Der Zustand der Trance bedeutet tiefe Entspannung und Loslassen von bewusster Kontrolle mit gleichzeitiger Konzentration.

Kontakt- und Trance Healing ist eine mediale Methode. Dank der Übertragung von Heilenergien besteht die Möglichkeit, durch ein Medium körperliche und  emotionale Beschwerden zu lindern. Mittels sanfter Harmonisierung von Körper  und Geist können sich Blockaden lösen.

Trance Kommunikation
Ein veränderter Bewusstseinszustand ermöglicht  dem Medium, Botschaften zu übermitteln. – Wichtig dabei ist, dass du offen  bist für die Botschaft, die zu dir kommen will. Es können vom Medium keine Wunsch-Botschaften bestellt werden.

zur Anfrage

Spirituelle Kartenlegungen, überliefert nach alter Tradition, zeitgenössisch interpretiert

Ich blicke auf 30 Jahre Erfahrung als Kartenlegerin zurück. Du erhältst von mir Kartenreadings zur Entscheidungsfindung, Aussagen zu deinem Herzensmenschen, zum Job oder zur aktuellen Lebenssituation. Legungen zu Gesundheitsfragen lasse ich sein. Dafür gibt es Ärzte.

zur Anfrage

Verbindung versus Abgrenzung
Thema Grenzen

Unser emotionales, körperliches und geistiges Verhalten beeinflusst das Nähe- oder Distanz-Empfinden in unseren Verbindungen. Doch wann ist es zu wenig oder zu viel davon?

Anstatt strikte, trennende Grenzen zu ziehen, haben wir die Chance, Verbindungspunkte herzustellen und diese zu geniessen. Das führt zu mehr Beziehungs-Qualität.

Ich arbeite mit einfachen gestalterischen Darstellungen. Du wirst überrascht sein, wie schnell du deine bisherigen Beziehungen klar überschaust. Und du erlangst Sicherheit in der Gestaltung und der Kommunikation deiner künftigen Beziehungen.  

zur Anfrage

Berufliche Standortbestimmung und Neuorientierung

Du willst, kannst oder möchtest nicht mehr in deinem bisherigen Beruf arbeiten, weisst jedoch nicht weiter? Jeder Mensch birgt in sich eine innere Kraft, die er für sein eigenes Wohl und zum Wohle der andern nutzen kann. Davon bin ich überzeugt. Ich begleite dich als Job Coach durch deine berufliche Neuorientierung unter Einbezug deiner aktuellen Lebenssituation.

 Suche dir einen Job den du liebst, und du brauchst niemals hart zu arbeiten.

zur Anfrage

Infos zum Angebot

Einzelberatung 60 Minuten CHF 120.00
Erstberatung 90 Minuten CHF 150.00
jede weitere Viertelstunde + CHF 30.00

Zahlung bei Beratungen vor Ort in bar vor oder nach dem Coaching. Bei Video-Beratungen im Voraus per Überweisung oder weitere Zahlungsmethoden.

Mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung erklärt der Kunde, die AGB gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

zur Anfrage

Anfragenformular

*Pflichtfelder
Vielen Dank für die Anfrage. Ich melde mich sobald wie möglich!
Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es erneut.